Wir wohnen hier, als Ex-Berliner im wunderschönen Brandenburg - Potsdam Mittelmark.

 

Der Malle reitet wenn möglich, so oft es geht, mit seiner 100 Pferde starken BMW R1150 GS durch die Mark und rund um den Globus. Er liebt so wieso alles, was sich ohne Muskelkraft bewegen lässt.  Ansonsten spielt er gern mit seinen vielen elektronischen Freunden lustige Spielchen.

 

Die Bärbel begüngt  sich derweilen mit einem PS  genannt Senorita Lena. Lena ist ein echtes Paint Horse und hat im Sturm nicht nur Bärbels Herz erobert. So oft es geht ist sie im nahegelegenen Offenstall und kümmert sich um Lena. Weitere Hobbys sind Lena, dann Lena und gern auch mal Lena.

 

Unsere Besten Freunde, Anja, Bernd, Tochter Ilona und Mutti Marlies wohnen gleich nebenan in der Nachbargemeinde und ertragen uns täglich und teilen mit uns Haus, Hof ihre Tiere Winni und Hanson und das Essen! Danke ihr Lieben!

Hotte und Manne begleiten Malle auf allen Touren und passen auf, dass er gesund wieder kommt